Welcome to my perfect World ...
day after tomorrow

yaaaaaaa ledzder schuLtaq in somborn :D

meine besten freundin ostwaLd musste ich yedz verLassen *qq*

heud abend dick parddyy bei finni :D

berend? wdnL bisd mir sau wichtiq kay?? eqaL was passiert!

franky? affe :D war sau cooL am donnerstaq shisha tutti frutti ^^

danny?maaaaaaus ich wiLL dich niie Losen ya?! Lieb dich *kussii

 

bay leudz ich mach mich fertiq fuers traininq & dann pardyyx3

r-a-p-bine1

2.2.07 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Short

hey!
hab mal wieder 'n neues lay ^^
joa die site hier wird stück für stück bearbeitet weil ich hab nich soo viel zeit für sowas..trotzdem machts iwie spaß :D 0ke dann good-look!

Lady

'me my friendz <3 my sport my cLass
skifahren & bine

Site

gästebuch LINK

Trash & Design

500 fragen . . . ^^ beatish.tc

Gratis bloggen bei
myblog.de