Welcome to my perfect World ...
>.< i'm LiL' bit pissed >.<

eyyy was ein scheiß m0rgen . .  >.<  die N**** glaubt doch echt wir wärn die christen vom land oder was?! eyy dann stopft die uns mit ha's voll nur weils morgen ausfällt! haLLO?! in reLi auch noch - braucht eh niemand . . sollte freiwiLLig sein sowas . . >.<

dann das KLO schreiben wir ne geschi hausaufgabenkontroLLe über die französische revoLution bääääääääm einfach ma so!! ?! behinni?! eyy wir warn so pissed weiL die soo dumm is >.< >.<

& ích hasse spanisch wie sonst was ey die sprache is so scheiße leute merkt euch eins : nehmt kein spanisch als wpu!!!!!!! die m****** is so eine **** AAAAAAAAAH sind grad noch ma um nen vokabeltest drumrumgekommen . obwohL wir erst einen geschrieben ham woLLt die uns noch einen schreiben lassen! wir soLLtn gar keine voks lernen?! & meine dummen *** sagen mir die faLschen voks sry ich war am freitag krank?! des wiLL die ja ned hörn : ja das ist ja nicht meiin probLem HAHAHAH ach was aber ich kann nix dafür wenn man mir die faLschen vokabeLn sagt frau m*ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ aLter schwede ich hätt so derbst ausrasten können >:<         

njaaa . . was mach ich heud noch so?! HA'S naa tooLL hab ja sonst nix zu tun . . . . . >:<

& training . . wenigstens etwas gutes . .

baybay Lesm <3

r-a-p-bine1

26.2.07 15:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (28.2.07 17:20)
Und nochwas: du hast die 500 Fragen auch von uns. Das kann ich daran sehen, weil du auch das (völlig sinnlosen) davor hast. Das hab ich selbst eingefügt >.<
Bau dir was eigenes auf!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Short

hey!
hab mal wieder 'n neues lay ^^
joa die site hier wird stück für stück bearbeitet weil ich hab nich soo viel zeit für sowas..trotzdem machts iwie spaß :D 0ke dann good-look!

Lady

'me my friendz <3 my sport my cLass
skifahren & bine

Site

gästebuch LINK

Trash & Design

500 fragen . . . ^^ beatish.tc

Gratis bloggen bei
myblog.de