Welcome to my perfect World ...
schuLdiiiii

hey schuLdi dass ich mich ned meha qemeLdet hab

hatte voLL vieL zu tun iwie & hab keine zeit fuer das hier qefunden . .

nya . . ab morqen bin ich in rostock aufn deutschen .  oO . ma schaun HAHAH xD   wird aba besdimmd qanz cooL wie immer eunji pups & ich laerstern wieda ne runde & spannen unsre freundin fiedLer aus :D

yaaa dann bis baLdema

Lesm x3

r-a-p-bine1

 

14.2.07 15:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Short

hey!
hab mal wieder 'n neues lay ^^
joa die site hier wird stück für stück bearbeitet weil ich hab nich soo viel zeit für sowas..trotzdem machts iwie spaß :D 0ke dann good-look!

Lady

'me my friendz <3 my sport my cLass
skifahren & bine

Site

gästebuch LINK

Trash & Design

500 fragen . . . ^^ beatish.tc

Gratis bloggen bei
myblog.de